Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jahaira Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 8:23 pm Titel: suche ab sofort arbeit in der dominikanischen republik |
|
|
Hallo,
ich lebe seit vier Monaten in der Dominikanischen Republik (Boca Chica). Da ich alle meine Erledigungen vollendet habe, suche ich ab sofort eine Arbeit. Ob in einem Hotel, Callshop oder einfach nur in einem Supermarkt ist mir egal. Ich nehme gerne alles an, denn klein beginnt jeder.
Ich bin zwanzig Jahre alt und kann nicht einfach rumsitzen und nichts tun.
Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreung (verfuege ueber ein Diplom in diesem Bereich). Ich habe unteranderem Erfahrung im Umgang mit Personen, da ich in einem Anwaltsbuero taetig war. Zudem bin ich sportlich und flexibel.
Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und besitze Spanischkenntnisse.
Ich wuerde mich sehr freuen mehr ueber Ihre Hotels, Teams und Moeglichkeiten zu erfahren.
Wenn Sie detaillierte und ausfuehrliche Bewerbungsunterlagen haben moechten, schicke ich Ihnen diese schnellstmoeglich zu.
mit freundlichen Gruessen
Hello,
Since four Month Im liveing now in the Dominican Republic (Boca Chica). For this reason Im much interested in working in a Hotel, Callshop or Supermarket from now on. Independent what kind of Work it is from the beginning, I do everything, than erverybody beginns little.
Im twenty years old now and tired about it to sit in the house the howle Day.
I have much experience in children worked (I got a Diplom for this). Even I got experience to work with Clients in a Office also. Im flexible and sportive.
Im fluent in German and English and have knowledge of Spanish.
I would much appreciate, if you could tell me more about the possibilities to work in your hotels, teams and conditiones.
If u would like to have detailed application documents I will send it to you quickly.
Best Regards |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://domrep-forum.net |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|