Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jahaira Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 8:23 pm Titel: suche ab sofort arbeit in der dominikanischen republik |
|
|
Hallo,
ich lebe seit vier Monaten in der Dominikanischen Republik (Boca Chica). Da ich alle meine Erledigungen vollendet habe, suche ich ab sofort eine Arbeit. Ob in einem Hotel, Callshop oder einfach nur in einem Supermarkt ist mir egal. Ich nehme gerne alles an, denn klein beginnt jeder.
Ich bin zwanzig Jahre alt und kann nicht einfach rumsitzen und nichts tun.
Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreung (verfuege ueber ein Diplom in diesem Bereich). Ich habe unteranderem Erfahrung im Umgang mit Personen, da ich in einem Anwaltsbuero taetig war. Zudem bin ich sportlich und flexibel.
Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und besitze Spanischkenntnisse.
Ich wuerde mich sehr freuen mehr ueber Ihre Hotels, Teams und Moeglichkeiten zu erfahren.
Wenn Sie detaillierte und ausfuehrliche Bewerbungsunterlagen haben moechten, schicke ich Ihnen diese schnellstmoeglich zu.
mit freundlichen Gruessen
Hello,
Since four Month Im liveing now in the Dominican Republic (Boca Chica). For this reason Im much interested in working in a Hotel, Callshop or Supermarket from now on. Independent what kind of Work it is from the beginning, I do everything, than erverybody beginns little.
Im twenty years old now and tired about it to sit in the house the howle Day.
I have much experience in children worked (I got a Diplom for this). Even I got experience to work with Clients in a Office also. Im flexible and sportive.
Im fluent in German and English and have knowledge of Spanish.
I would much appreciate, if you could tell me more about the possibilities to work in your hotels, teams and conditiones.
If u would like to have detailed application documents I will send it to you quickly.
Best Regards |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://domrep-forum.net |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
jeannette kuettel
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 2:48 am Titel: |
|
|
Hallo jahaira ich habe dein mail gelesen ,ich habe eine bar in Boca Chica wenn du immer noch interesiert bist an einer Arbeit dan melde dich mit einem Bewerbungs schreiben oder Telefoniere mir 8099131204 Marco |
|
Nach oben |
|
|
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:41 am Titel: |
|
|
Hallo Marco
kann man Dein Angebot an jahaira auch als allgemeines Angebot auch für andere interessierte ansehen ?
Ich frage falls jahaira nicht mehr hier reinschaut weil sie sich nicht registriert hat.
Du kannst gerne auch selber ein Angebot formulieren.
Grüße Flunk _________________ www.flunk.de |
|
Nach oben |
|
|
jeannette kuettel
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 5:41 pm Titel: |
|
|
Ja auf jeden fall brauche dringend eine |
|
Nach oben |
|
|
taner
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 12:36 pm Titel: hallo |
|
|
İch wuerde dir empfehlen die eine massage bank zu kaufen und am strand massagen zu verkaufen hoert sich jetzt bischen doof an ja aber das is dieses jahr der renner hier bei uns gewesen so 10 euro pro massage fuer 30 minuten wuensche dir schon mal viel glueck Taner aus Antalya _________________ Hallo der groesste fehler meines lebens sind meine ex frau und Bocca chica verlassen zu haben : ))))) |
|
Nach oben |
|
|
Bergfrosch Gast
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 2:02 am Titel: Ohne Berufsbezeichnung |
|
|
jeannette kuettel hat Folgendes geschrieben: | Ja auf jeden fall brauche dringend eine |
......?
Na was oder wofuer denn?
Bergfrosch |
|
Nach oben |
|
|
taner
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 9:27 am Titel: Money makes the world go around |
|
|
weil ich eben gedacht habe das du nen job suchen wuerdest habe ich dir erklaeren wollen das hier in antalya oder side leute mit ner portablen massage bank am strand massagen verkaufen und die machen mir sogar das leben schwaer sag mal lohnt es sich noch in die dom rep zu gehen und dort was aufzuziehen ? _________________ Hallo der groesste fehler meines lebens sind meine ex frau und Bocca chica verlassen zu haben : ))))) |
|
Nach oben |
|
|
Bergfrosch Gast
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 3:22 pm Titel: Sehr vage |
|
|
taner hat Folgendes geschrieben: | .... lohnt es sich noch in die dom rep zu gehen und dort was aufzuziehen ? |
Was denn?
Bergfrosch |
|
Nach oben |
|
|
|