Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
leipitsch
|
Verfasst am: Di Apr 07, 2009 12:17 pm Titel: Bungalows in der Domrep |
|
|
Hallo liebe Reisenden,
will im Juni in die Dominikanische Republik individual reisen und bin grad auf Meinungsfang bzgl. dieser Reiseart in dem doch als pauschaltouristisch geprägten Land.
Kann ich denn, ähnlich wie z.B. in Südostasien, Bungalows direkt am Strand finden? Wie siehts da in Samanaaus?
Würde mich sehr über ein bisschen Feedback freuen!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://domrep-forum.net |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Caribe-Klaus
|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 11:52 am Titel: Pension "Playa la Garita" |
|
|
Hola leipitsch,
ich kann Dir auf Samana nahe der Stadt Sanchez, in La Garita, eine kleine Apartment-Anlage empfehlen. Diese wurde von einem Schweizer von mir abgekauft, komplett neu renoviert wie auch erweitert.
Die Apartments und das dazu gehörende Restaurant liegen exakt 57,7 m Meter vom Strand/Meer entfernt. Der Blick ist unverbaubar. Das Restaurant wurde jetzt Ostern eröffnet.
Bei Interesse melde Dich bei mir per Mail,
hasta luego, Klaus _________________ Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|