Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wablaster
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 2:14 pm Titel: Salsa Party in Essen |
|
|
Mega-Grosser Tanz Workshop und Party für alle man
Am 30.09.2006 bietet der kubanische Tanzlehrer und Meistertänzer Hugo Marcel einen „Salsa Mega-Workshop mit Party“ an. Körperbewegung, Ritmo Improvisation. Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Ideal für jederman, kein Partner ist nötig; für die "Kleinen" sind bis zu 3 Babysitter gegen kleinen Aufpreis in separaten Raümen anwesend. Ab 22;00 Uhr Mega Party mit DJ Tico
Die Veranstaltungstag ist der 9. September 2006, Prenses Palace, Westendhof 4, 45143 Essen
http://www.echolatino.com/Events/Salsa%20Megaworkshop.html |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://domrep-forum.net |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 5:17 pm Titel: |
|
|
Sind das jetzt zwei Salsa Events in Essen ?
30.09.2006 und am 9. September 2006 ?
Was kostet der Eintritt und wie ist der Ablauf?
Für Auswertige stellt sich die Frage wo genau ist das Prenses Palace in Essen. Ich persönlich kenne in Essen nur die Salsoteca .
Schreib mal ein bisschen was.
Grüße Flunk _________________ www.flunk.de |
|
Nach oben |
|
|
carmen
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 7:14 pm Titel: |
|
|
hi ich würde auch gern wissen wann und wo genau das salsa event ist. es wäre nett wenn ich auch etwas über eintrittspreis usw. erfahren könnte, ich denke es wäre schön dahin zu gehen, da mein dominikanischer freund zu besuch ust und ihm so etwas gefallen würde.
danke, carmen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|