Timesharing in der dominikanischen Republik
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saga2010
|
Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 12:10 pm Titel: Timesharing in der dominikanischen Republik |
|
|
Hallo,
ich arbeite als Redakteurin für die Fernsehproduktionsfirma Sagamedia GmbH (www.sagamedia.de). Derzeit arbeiten wir an einer Reportage für die dominikanische Republik und suchen Familien oder Personen, die Timesharingverträge abgeschlossen haben und unzufrieden damit sind oder sich abgezockt fühlen. Gerne würden wir über sie berichten und sie unterstützen. Der Beitrag soll andere Urlauber davor warnen im Urlaub kurzentschlossen Verträge zu unterzeichnen.
Wenn Sie jemanden kennen oder selbst einen Timesharing-Vertrag unterzeichnet haben und unzufrieden sind, dann melden Sie sich bitte bei mir.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
LG,
Meike Schneider
Tel.: 0221/80107927
Email: meike.schneider@sagamedia.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Titel: http://domrep-forum.net |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
saga2010
|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 1:58 pm Titel: |
|
|
Wenn Sie Interesse haben uns zu unterstützen, dann melden Sie sich telefonisch oder per Email bei uns und hinterlassen dann auch am besten ihre Kontaktdaten, so dass wir uns direkt bei Ihnen melden können.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Meike Schneider |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|